Der gruselige Fussboden

Flur Makeover

Eines der unzähligen „aktuellen“ Projekte ist der Flur. Seit nunmehr drei Jahren muss ich mit diesem furchtbaren Flur leben. Bei jedem Besuch schäme ich mich „grundlos“ in Grund und Boden… Das wird sich JETZT ändern.

Ansicht zur Sonnenküche
Ansicht zur Sonnenküche

1: Hier könnt Ihr das Projekt “Sonnenküche” sehen. Ja, ist noch immer nicht fertig  🙂

2: Tapeten müssen runter. Mal sehen, wie die Wand dahinter aussieht.

3: Alle Türen werden weiß gestrichen, um den ganzen Flur heller zu bekommen.

4: Der Holzbalken war mit einer Schicht Teppich beklebt. Meine Idee ist, ihn (für unsere baldige Katze ) mit Sisal zu umwickeln.

5: Der Herd wird entsorgt, wenn der neue für die “Sonnenküche” geliefert wird. Solange muss ich ihn je nach dem, wo ich arbeite, immer hin- und herschieben.

Ansicht zur Treppe
Ansicht zur Treppe

1: Bei Renovierungen fällt immer viel Müll an

2: In die Ecke soll vielleicht ein Stauraum

3: Diese Schräge soll weiße Holzbretter bekommen!  (Wie hier bei thewoodgraincottage)

4: Treppe soll abgeschliffen und neu versiegelt werden

Der gruselige Fußboden
Der gruselige Fußboden

Fussboden kommt RAUS! Lasst euch überraschen, was wir hier für eine Idee haben.

4 Gedanken zu „Flur Makeover“

    1. Da wir als Umzugsfirma auch oft mit Renovierungen zu tun haben, fand ich den Beitrag ganz gut, die Ideen finden wir nicht schlecht, auch für die Katze 🙂

    1. Leider wird es zu dem Haus in Dithmarschen keine neuen Beiträge geben. Wir stecken mitten im Umzug. Im neuen Jahr gibt es wieder viele neue Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.