„Ey, du kommst hier net rein!“

„Ey, du kommst hier net rein!“ Was ich hier so dreist von Herrn Yanar ausgeborgt habe, passt auf unseren letzten Ausflug.

Wir haben die NorGarFlor besucht. Das ist eine Messe für Fachleute aus der Grünen Branche auf dem Blumengroßmarkt Hamburg.

Dort darf man als Außenstehender nicht rein!

Christian sollte/durfte für Angelika dort Fotos machen. Jonathan und ich sind natürlich mitgefahren!

Das Gebäude des Blumengroßmarktes bzw. des Gemüsegroßmarktes habe ich hier schon einmal beschrieben.

Obwohl ich es seit meiner Kindheit kenne, ist es jedes Mal beeindruckend zu sehen.

Über die Messe ansich kann ich nicht zu viel erzählen. Die Bilder sprechen für sich.

Der erste große Ausflug mit Jonathan war toll. Er ist ein Ausgehbaby 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.