Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide – letzter Urlaub zu dritt. Tag 4 -5

Als wir am 4. Tag aufwachten, hingen schon die Brötchen an der Tür, und wir konnten gleich vom Bett aus mit einem Frühstück in den Tag starten.

Am diesem 4. Tag wollten wir ins Aqua Mundo gehen. Also haben wir uns in unsere Badeklamotten geworfen und sind gleich nach dem Frühstück mit dem E-Car um die Ecke ins Aqua Mundo gefahren.

Bevor wir zum Schwimmen gegangen sind, haben wir den leeren Infoschalter genutzt, um uns für den Abend beim Bowling anzumelden. Wir hatten in unseren Unterlagen Aktivitätengutscheine gefunden, und zwei davon lösten wr für eine Stunde Bowling ein.

Im Aqua Mundo ist es angenehm warm, und man kann hier einige Stunden gut verbringen. Unser Sonnenschein liebt das Wasser, und als wir am frühen Nachmittag das Schwimmbad verließen, hat er selig geschlummert.

Wir haben dann zum späten Mittagessen zum ersten Mal die Küche in unserem VIP-Haus benutzt. Am Abend ging es dann zum Bowling. Es war mein erstes Mal und ich war scheiße nicht gut!

In der Dreiergruppe, mit der wir spielten, war ich natürlich das Schlusslicht. Mein Mann freut sich, wenn wir mit ein paar Leuten aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis zu seinem Geburtstag bowlen gehen und ich in seinem Team sein muss 🙂 Wir sind verheiratet, es gibt kein Entrinnen!

Nach dem Bowling gingen wir zu unserem letzten Abendbuffet.

Es war wie jeden Abend sehr lecker. Es gab so viel Auswahl, dass man kaum alles probieren konnte.

Nach dem Abendessen habe ich ein langes Bad in unserer Sprudelbadewanne genommen! Es war so entspannend. Ich will auch so eine Wanne für Zuhause!

Mein Göttergatte schwitzte derweilen in der Infrarotsauna 🙂 Ich war nur kurz drin, war aber zu unruhig wegen des Babys. Schade. Nächstes Mal werde ich sicher auch einmal drin schwitzen.

Die letzte Nacht schliefen wir wie Tote, und schon war der Tag der Abreise gekommen. Schade, jetzt erst habe ich mich an das Bett gewöhnt. Ach, das ist gelogen. Liebe Center Parcs Bispinger Heide-Einrichtngsfachleute: Es liegt nicht an euch! Das Bett war für mich den ganzen Urlaub die Hölle. Ich bin froh, wieder in meinem Bett zu schlafen. Perfekt wäre es, wenn ich mein eigenes Bett mitbringen könnte.

Jammern auf hohem Niveau! Schlimm!

Auch am letzten Tag gab es Brötchen. Nach dem Frühstück haben wir alles gepackt, das Auto vollgeladen und mein geliebtes E-Car abgegeben!

Noch schnell das Navi programmieren, und ab geht es nach Hause!

Der Urlaub im Center Parcs Bispinger Heide hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. 2018 sind wir dann zu viert bei Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.